Regressions- und Reinkarnationstherapie RT mittels Hypnose
Die RT ist eine begleitete Entdeckungsreise in die Welt unserer Seelenbilder. Dabei dienen die „früheren Leben „ als Projektionsfläche und Schauplatz unbewusster Lebensinhalte und Gefühle. Das gibt uns die Chance, die ins Unbewusste verdrängten Inhalte und Themen ganzheitlich zu erleben – sie anzunehmen, zu wandeln und abzuschließen. Auf diese Weise können wir die ausgegrenzten Teile unserer Selbst, unserer Persönlichkeit, wieder in unser Leben integrieren und damit ganzer und heiler werden. Um die entsprechende Tiefenentspannung für diese Arbeit herbeizuführen, nutze ich die Hypnose.  

  • Einzelarbeit
  • Jahresgruppen – Therapie & Selbsterfahrung mit Elementen der Aufstellungsarbeit FST, der Reinkarnationstherapie RT und der Körper-Trauma-Therapie HKA

Körper-Trauma-Therapie HKA
“ Was in dir sagt dir, dass du Angst hast, wenn du Angst hast?“ Diese Information bekommt unser Gehirn von unserem Körper. Erst, nachdem wir unsere körperliche Reaktion wahrgenommen haben, können wir den Gedanken formulieren: „ich habe Angst“. 
Ein Trauma ist die zuerst mal körperliche Reaktion des Menschen auf zu viel, zu schnell, zu heftig. Unser Körper geht in die Starre…….daran erkennen wir ein Trauma. Mit der Methode des körperlichen Spürens und Wahrnehmens der holografischen Körper-Trauma-Arbeit ist es uns möglich, ohne Kenntnis des auslösenden Ereignisses die verlorene Flexibilität unseres Nervensystems aufzuspüren und ihm zu helfen zu Spannbreite und Kraft zurück zu finden. 

  • Einzelarbeit
  • Jahresgruppen s.o.